Update aus den Senioren-Mannschaften

Spiele 1. Mannschaft
Spiele 2. Mannschaft

Unsere Senioren-Mannschaften stecken mittlerweile richtig in der Vorbereitung auf die neue Saison.

Unsere 1. Mannschaft mit unserem Trainer Dominik Pfuhler startet nach dem Abstieg aus der Bezirksliga in der Kreisliga West, wo wir auf viele alte Bekannte treffen werden.

Unsere 2. Mannschaft startet mit unserem Trainer Daniel Bauer wieder in der A-Klasse Jura Süd.

Bis zum Start der Ligaspiele werden sich unsere beiden Mannschaften in diversen Vorbereitungsspielen auf die neue Saison einstimmen.

Morgen geht es schon weiter, unsere 1. Mannschaft trifft zuhause um 17 Uhr auf die DJK Grafenberg, am Sonntag spielt dann die 2. Mannschaft in Irfersdorf, Anpfiff ist um 16 Uhr!

Weitere Infos zu unseren Mannschaften bekommt Ihr bald in einem großen Vorbereitungsbericht von unserem Jonny Schleißheimer.

Bis dahin, allen Kickern des SVM eine verletzungsfreihe Vorbereitung!

Stefan Herrler
Stefan Herrler