SVM-Triathlon-Team und der Herrentrainer!

Tri-Team durch Fußballtrainer verstärkt
Domi mit Foto des Tages
Annalena zeigte es einigen Männern

Saisonauftakt bei 16,5 Grad Wassertemperatur

 

Wemding – Mit acht Triathletinnen und Triathleten war der SV Marienstein im und am Waldsee bei Wemding vertreten. Beim Saisonauftakt erreichte Markus Blatt den fünften Platz im Gesamtklassement und Dominik Pfuhler, Trainer der 1. Mannschaft Fußball fühlte sich bei den Ausdauersportlern sichtlich wohl.

 

Bester SVMler war Markus Blatt, der seine Grundschnelligkeit und sein Rad Setup für das große Ziel „Challenge Roth“ testete. Mit einem 37er Schnitt, zweitbeste Radzeit im Gesamtfeld und beim Laufen noch schneller wie in der Vorsaison, gewann er seine M45 und wurde Gesamtfünfter in 1:00:18 Stunden.


Für den SVM auf das Podium sprangen zusätzlich Dominik Stelzig (M35, 3. Platz,1:04:49), Annalena Vogel (Frauen, 2. Platz, 1:12:34), Hannelore Vogel (W60, 1. Platz, 1:19:48) und Sepp Vogel (M65, 1. Platz, 1:21:05).

Weiterhin platzierten sich Claudia Platzek (W50, 4. Platz, 1:16:18) und Dana Stelzig (W35, 7. Platz, 1:20:29).

Ein Vorbild in Sachen Ausdauer für seine Spieler gab der Trainer der 1. Herrenmannschaft Fußball ab. In 1:27:40 finishte er als 14. In der M35 und komplettierte den Auftritt des SV Marienstein.  

 

Sepp Vogel
Verfasser:
Sepp Vogel
Datum:
Dienstag, 16. Mai 2023 um 15:21
Kategorien:
Fußball, Triathlon, 1. Mannschaft, Verein