SVM-SVW im Doppelpack: Vorschau Wochenende

Nach den Niederlagen an den letzten beiden Wochenenden wird unsere erste Mannschaft am Sonntag versuchen, den Weg zurück in die Erfolgsspur zu finden. Um 15.00 Uhr ist der SV Wettelsheim im Hofmühl-Sportpark zu Gast, gegen den man als Favorit ins Spiel geht.

Der Aufsteiger rangiert derzeit mit sieben Zählern auf Tabellenrang 13. Nur ein Punkt konnte aus den letzten drei Partien geholt werden, wobei man jedoch mit einem 1:1 gegen den FC/DJK Weißenburg aufhorchen ließ. Bei einem Sieg für unsere Elf winkt eine gute Ausgangsposition für die beiden prestigeträchtigen Derby bei der DJK Limes und gegen die DJK Pollenfeld, die an den nächsten Wochenende anstehen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie ausgeglichen die Kreisliga West derzeit ist: Tabellenplatz eins und zehn trennen gerade mal sechs Punkte.
Bereits um 13.00 Uhr steht unsere zweite Mannschaft auf dem Rasen und erwartet den SV Wettelsheim II zum Kellerduell. Mit einem Sieg könnte man die Gäste überholen und zugleich den ungeliebten Relegationsplatz verlassen. Während die Formkurve unseres Teams weiter noch oben zeigt, kassierten die Gäste zuletzt eine 1:9-Klatsche gegen Türc Gücü Eichstätt.

Mittwoch, 7. Oktober 2015 um 16:00
Fußball, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft