SVM reist zum Topspiel: Vorschau Wochenende

Unsere erste Mannschaft steht am Sonntag (15.00 Uhr) mit dem Auswärtsspiel bei der TSG Ellingen vor einer echten Bewährungsprobe, denn man tritt als Tabellendritter beim Vierten des Tableaus an.

Ebenso wie unser Team, das die erste Saisonniederlage kassierte, musste auch die TSG am letzten Wochenende einen Dämpfer hinnehmen. Nach einem tollen Saisonstart kassierte man beim TSV Rednitzhembach eine herbe 5:1-Klatsche. Es wird also viel darauf ankommen, welches Team das Misserfolgserlebnis vom letzten Wochenende besser wegsteckt.
Der lang ersehnte erste Saisonsieg gelang unserer Reserve am vergangenen Sonntag. Nun rangiert man auf Relegationsplatz 12 und möchte diesen natürlich schnellst möglich verlassen. Die erste Chance bietet sich am Sonntag (ebenfalls 15.00 Uhr) bei der SpVgg Wellheim. Dort werden die Trauben jedoch hoch hängen - schließlich gastiert unser Team beim Tabellendritten. Zuletzt kamen die Hausherren jedoch in einer über das Spielende hinaus turbulenten Partie nicht über ein 2:2 bei Türc Gücü Eichstätt hinaus. Sollte man an die erste Hälfte vom vergangenen Sonntag anknüpfen können, ist ein Punktgewinn in Wellheim durchaus möglich.

Mittwoch, 30. September 2015 um 17:46
Fußball, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft