SVM auswärts gefordert: Vorschau Wochenende

Der ASV Zirndorf und der TSV Greding eröffnen am Freitag den vierten Spieltag der Bezirsliga Mittelfranken Süd. Im Zirndorfer Lager hat man sich nach dem Wechsel in die Südstaffel sicherlich einen besseren Saisonstart vorgestellt und hofft mit zwei Punkten aus den ersten drei Spielen nun gegen den TSV Greding auf den ersten Saisonsieg. Mit dem ESV Ansbach-Eyb und dem STV Deutenbach (beide 7 Punkte) treffen am Sonntag zwei noch ungeschlagene Mannschaften aufeinander und diesen Status möchten auch die Aufsteiger TSV Burgfarrnbach (beim TSV Freystadt) und BSC Woffenbach (beim SV Ornbau) aufrecht erhalten.

Der SV Marienstein setzt am Sonntag (15.00) auf seine Auswärtsstärke. Nach dem Sieg beim SV Mosbach und dem 0:2-Pokalerfolg beim SSV Oberhochstatt (Tore durch Steib und Bittlmayer) will die Zengerle-Elf auch bei der punktgleichen SG TSV/DJK Herrieden punkten.

Freitag, 17. August 2018 um 10:51