Spitzen-Fußball im Hofmühl-Sportpark! Eintritt frei!

Testspiel Augsburg-Nürnberg (C-Junioren)

Diesen Samstag muss der Mittagsschlaf ausfallen!

Denn um 13 Uhr ist Anpfiff im Hofmühl-Sportpark zu einem besonderen Testspiel! Unser ehemaliger Spieler und jetziger Trainer der U15 Junioren des FC Augsburg, Felix Neumeyer, gastiert mit seiner Mannschaft zu einem Testspiel der Extraklasse auf unserem Sportgelände. Gegner ist die Mannschaft des 1. FC Nürnberg. Beide Mannschaften stehen sich normalerweise in der Regionalliga Bayern gegenüber, nebst Mannschaften wie dem FC Bayern München, 1860 München, SpVgg Unterhaching, Greuther Fürth, und auch dem FC Ingolstadt 04.

Also schaut diesen Samstag vorbei und lasst Euch dieses Spiel nicht entgehen!

Ihr werdet es sicher nicht bereuen, hinlegen könnt Ihr Euch später auch noch!

!!! Wichtiger Hinweis !!!

Auch dieses Spiel findet im Rahmen der aktuellen Corona-Regeln statt, dass heißt mit 1,5m Abstand zum nächsten Gast, Erhebung der Kontaktdaten, bevorzugt kontaktlos mittels Luca App. In Bereichen, in denen der Abstand nicht eingehalten werden kann, herrscht Maskenpflicht.

Stefan Herrler
Stefan Herrler
Dienstag, 20. Juli 2021 um 22:42
Fußball, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, AH-Mannschaft, U19-Junioren, U17-Junioren, U15-Junioren, U13-Junioren, U11-Junioren, U9-Junioren, U7-Junioren, U13-Junioren II, U11-Junioren II