So. (16.00 Uhr): Erster Härtetest für unsere Bezirksliga-Elf

Nach dem lockeren Aufgalopp gegen den SC Irgertsheim wartet am Sonntag auf unsere Bezirksliga-Elf der erste Härtetest. Erneut ist mit dem TSV Gaimersheim ein Team aus dem Kreis Donau/Isar zu Gast. Die Gäste rangieren mit nur drei Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze auf Rang 4 der Kreisliga und haben klare Ambitionen in Richtung Bezirksliga. Diese unterstrichen sie zuletzt mit der Verpflichtung von Regionalliga-Akteur Andreas Götz (zuletzt TSV Rain), der von nun an als Spielertrainer des TSV aufläuft. Ihren ersten Auftritt nach der Corona-Pause gewannen die Gaimersheimer locker mit 2:7 beim BSV Berg im Gau (Kreisklasse). Unsere junge Elf ließ am vergangenen Samstag trotz Überlegenheit in einigen Szenen die letzte Entschlossenheit vermissen, was nach der langen Pause und auf Grund fehlender Spielpraxis kaum verwundert. Am Sonntag werden die Jungs von Dominik Pfuhler und Daniel Bauer aber sicherlich mehr gefordert sein. Anpfiff im Hofmühl-Sportpark ist um 16.00 Uhr – leider erneut unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Freitag, 14. August 2020 um 14:10
Fußball, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft