So. (15.00 Uhr): TSV Greding zu Gast im Hofmühl-Sportpark

Nach Halbfinalsieg im Toto-Pokal war Trainer Stephan Zengerle nur bedingt zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. "Trotz eines klaren Plus an Ballbesitz kamen wir in der ersten Halbzeit kaum zu klaren Situationen. Oft fehlte einfach die Präzision. Man hat gemerkt, dass einigen Spielern das kräftezehrende Spiel vom Sonntag beim BSC Woffenbach noch in den Knochen steckte. Wir haben uns aber trotzdem in das Spiel hineingekämpft und wenn man einen solch kompakten Gegner in den Schlussminuten noch niederkämpft, ist das natürlich immer ein tolles Gefühl. Für Gabriel Rehm freut es mich besonders, dass er erneut - wie schon im Viertelfinale - im Elfmeterschießen zum Matchwinner wurde." Vor der nächsten Aufgabe im Ligabetrieb bleibt den Vorstädtern kaum Zeit zur Regeneration. Am Sonntag gastiert der TSV Greding ab 15.00 Uhr im Hofmühl Sportpark. Die Gäste waren ebenfalls am Mittwoch im Einsatz und erreichten im Ligaspiel beim TSV 1860 Weißenburg ein torloses Remis, wodurch sie ihren dritten Tabellenplatz behaupteten. Die Gastgeber wollen auch das fünfte Spiel in Folge ungeschlagen bleiben und den Schwung aus dem Pokalwettbewerb mit in den Ligaalltag nehmen.

Donnerstag, 4. Oktober 2018 um 10:22