So. (15.00 Uhr): SVM zu Gast bei der DJK Veitsaurach

Der SV Marienstein peilt am Sonntag den dritten Sieg im dritten Spiel an, wenn man um 15.00 Uhr bei der DJK Veitsaurach zu Gast ist. Die Mannschaftsleistung und insbesondere die Offensivabteilung der Vorstädter hinterließen beim 9:1 gegen die SG SV Barthelmesaurach/SV Kammerstein Eindruck und so gehen die Blau-Weißen als Favorit in die Partie. Dies liegt auch an den bisherigen Ergebnissen der Mittelfranken. Diese stehen nach vier absolvierten Partien noch ohne Zähler da und vor allem in der Offensive drückt der Schuh, denn man konnte bisher nur magere zwei Tore erzielen. Die Niederlagen für das Team aus dem Windsbacher Gemeindeteil fielen jedoch stets sehr knapp aus und am letzten Wochenende bot man Spitzenreiter TV Büchenbach beim 1:2 lange Paroli. In der letzten Saison hatten die Vorstädter große Probleme mit den kampfstarken Veitsaurachern: Auswärts rettete ein Tor in der Nachspielzeit beim 1:1 einen Punkt und zu Hause verlor man mit 0:1. So erwartet die Elf von Trainer Dominik Pfuhler am Sonntag in jedem Fall ein körperbetontes Spiel mit deutlich mehr Gegenwehr des Gegners als zuletzt.

Donnerstag, 7. September 2023 um 11:11