So. (15.00 Uhr): Saisonabschluss in Cronheim

Der SV Marienstein tritt am Sonntag (15.00 Uhr) zum Saisonabschluss beim SV Cronheim an. In der Kreisliga Neumarkt/Jura West sind sämtliche relevante Entscheidungen bereits vor dem letzten Spieltag gefallen und so geht es auch in dieser Partie für beide Mannschaften um nichts mehr. Im Gunzenhausener Ortsteil kommt es zum Aufeinandertreffen des Tabellendritten mit dem Siebten. „Man merkt den Jungs im Training an, dass die letzten Wochen kräftezehrend waren und wir freuen uns auf die Sommerpause. Dennoch wollen wir am Sonntag zum Abschluss einen Sieg einfahren“, blickt SVM-Trainer Dominik Pfuhler voraus. Mit einem weiteren Sieg könnten die Vorstädter ihre beeindruckende Bilanz weiter ausbauen. Der Heimsieg über den SV Penzendorf war bereits der neunte Sieg im zwölften Spiel und dadurch verdrängte man den TV Büchenbach vom zweiten Platz der Rückrundentabelle. Neben den Langzeitverletzten Philipp Fink, Oliver Reichenberger und Florian Rehm wird wohl auch Jonas Dorsch ausfallen. Dafür wird Vitus Becker in den Kader zurückkehren.

Freitag, 27. Mai 2022 um 08:49