In eigener Sache: Dominik Hermann geht und bleibt

Unser Dom probiert neue Pfade aus – und wird daher ab der kommenden Spielzeit den mittelfränkischen Bezirksligisten TSG Solnhofen als Nachfolger von Franz Wokon trainieren. Für diese neue Aufgabe wünschen wir Dir viel Glück. Sehr wichtig für uns: Dominik bleibt trotz der neuen Trainerposition auch in Zukunft - also auch in der Saison 2015/2016 und hoffentlich lange darüber hinaus - unser Jugendleiter, damit behalten wir einen sehr wichtigen Stützpfeiler in der SVM-Jugendarbeit.

Seine Aufgabe als Co-Trainer von Stephan Zengerle und Coach der 2. Mannschaft - im Team mit Ralf Danner - wird Dom natürlich auch bis zum Ende der Saison 2014/2015 bei uns ausüben. Natürlich wollen wir heute auch daran erinnern, wie Dom uns im Herbst 2013 vorbildlich ausgeholfen hat und den Übergang in der trainerlosen Zeit zu Zengo sehr gut gemeistert hat. Danke dafür Dom.

Um in der kommenden Saison gut aufgestellt zu sein, laufen derzeit schon erste Gespräche, um einen Mann an der Seite Zengos zu finden.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch
Donnerstag, 19. Februar 2015 um 15:22
Fußball, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, AH-Mannschaft, U19-Junioren, U17-Junioren, U15-Junioren, U13-Junioren, U11-Junioren, U9-Junioren, U7-Junioren