Einstellung Spiel- und Trainingsbetrieb für den gesamten Sportverein

Liebe SVM'ler,

Update zum weiteren Vorgehen in Bezug auf die aktuelle Corona-Situation:

Wir stellen mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb in der Fußball-Abteilung ein!

Der Trainingsbetrieb kann in allen Abteilungen des SVM noch bis einschließlich Freitag, den 30.10., stattfinden.

Infomationen, wie es nach den vier November-Wochen weitergehen wird, teilen wir Euch rechtzeitig über unsere bekannten Kanäle (Homepage/Facebook/Instagram) mit.

Für Fragen stehen Euch neben der Vorstandschaft natürlich auch Eure Abteilungsleiter/Trainer/Übungsleiter gerne zur Verfügung.

------------------

Auch die nächsten 4 Wochen (und natürlich danach) werden wir als Verein gemeinsam durchstehen, auch wenn neben den sportlichen Aktivitäten die ursprünglich für Jahresende angesetzten gesellschaftlichen Ereignisse (Mitgliederversammlung/Gedenkgottesdienst/Weihnachtsfeier) corona-bedingt entfallen bzw. ins nächste Jahr verschoben werden müssen.

------------------

Das Wichtigste aber zum Schluß: Bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft des SV Marienstein

Stefan Herrler
Stefan Herrler
Freitag, 30. Oktober 2020 um 09:44