Drittes Testspiel am Do.: SVM - gegen VFB Eichstätt 2

Zu Ihrem dritten Testspiel tritt unser Bezirksligateam an diesem Donnerstag (6. Juli) an. Im Hofmühl-Sportpark ist der VFB Eichstätt 2 zu Gast. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Im ersten test erreichten unsere Jungs ein 2:2 gegen den Bezirksligisten aus Beilngries, am verganenen Sonntag gewann man 8:0 gegen den A-Klassisten DJK Raithenbuch. Nach anstrengendem Kurztrainingslager schickte Coach Stephan Zengerle zwei Teams aufs Feld. Bis zur Halbzeit spielte das A-Team und schoss eine 5:0-Führung heraus, Team B erhöhte und stellte nach der Halbzeit noch auf 8:0. Beim gegenrischen Team von Ex-SVM-U19-Coach Markus Vochezer gingen zum Spielende nach couragiertem Beginn langsam aber sicher die Kräfte aus.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch