Der Derbymarathon geht weiter: Vorschau Wochenende

Nach dem fulminanten 0:4 bei der DJK Limes steht für unsere erste Mannschaft am Sonntag bereits das nächste Derby auf dem Programm, wenn um 15.00 Uhr die DJK Pollenfeld zu Gast ist. Nach zwei Pleiten zum Saisonauftakt ist der starke Aufsteiger seit sieben Spielen ungeschlagen (4 Siege, 3 Niederlagen). Momentan rangieren die Gäste mit 15 Punkten auf Rang sechs und haben dabei ein Spiel weniger auf dem Konto als unsere Elf, die mit 17 Zählern auf Rang vier liegt. Damit wird sich am Sonntag zeigen, welche Mannschaft ihre Rolle als Verfolger untermauern kann. Bei der Ausgeglichenheit der Liga ist mit jedem Ergebnis zu rechnen. Dies zeigte sich nicht zuletzt am vergangenen Sonntag.

Auch im Vorspiel unserer Reserve kommt es zu einem brisanten Lokalduell, denn man empfängt den FV Obereichstätt. Der FVO ist erster Verfolger des Spitzenduos aus Ochsenfeld und Nagelberg; dementsprechend hoch hängen am Sonntag die Trauben. Nach den verschenkten zwei Punkten bei der DJK Dollnstein rangiert unser Team weiterhin auf Rang 11 und damit auf dem ersten Nichtabstiegs/Relegations-Rang. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr.

Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 14:53
Fußball, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft