Beide Teams in Wettelsheim gefordert: Vorschau Wochenende

Setzen der SV Marienstein die SG Ramsberg / St. Veit und der SV Rednitzhembach ihre Siegesserien in der Kreisliga N/J West fort? Die SG steht jedenfalls mit der Heimpartie gegen den abstiegsbedrohten TSV Spalt vor einer lösbaren Aufgabe. Auf den SV Marienstein wartet mit dem Gastspiel beim SV Wettelsheim eine unangehme Auswärtspartie. Gegen die beiden Spitzenmannschaften aus Ramsberg und Rednitzhembach verloren die starken Aufsteiger nur denkbar knapp (0:1 bzw. 3:2). Zum großen Verfolgerduell kommt es in Titting, wo die viertplatzierte DJK Limes den SV Rednitzhembach erwartet.

Alle Spiele werden am Sonntag um 15.00 Uhr angepfiffen.

Bereits um 13.00 Uhr treten die beiden Reservemannschaften in der A-Klasse Jura Süd gegeneinander an. Die Hausherren liegen nur zwei Punkte vor unserem Team und so könnte man mit einem Auswärtsdreier am SVW vorbeiziehen und sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Freitag, 6. Mai 2016 um 14:42
Fußball, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft