Beide Herrenteams mit Testspielen am Wochenende

(jsl)

Nach der Spielpause am letzten Wochenende testen unsere Herrenmannschaften an diesem Wochenende zwei Mal. Den Anfang macht die "Reserve" am Freitag (18.30 Uhr) mit ihrem ersten Vorbereitungsspiel: Im Heimspiel tritt man gegen die Eintracht Tagmersheim-Rögling-Blossenau aus dem Fußballkreis Schwaben. Der A-Klassist darf sich als Tabellendritter noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen und ist damit ein echter Gradmesser für unsere Elf. Diese wird am Freitag erstmalig von unserem neuen Trainer Daniel Bauer gecoacht.

Am Sonntag ist dann unsere erste Mannschaft gefordert, wenn die DJK Pollenfeld um 16.00 Uhr im Hofmühl-Sportpark zu Gast ist. Die Gäste haben als Tabellenzehnter der Kreisliga West ein komfortables Polster von sieben Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Beim freundschaftlichen Aufeinandertreffen im März setzte sich die DJK mit 0:3 durch.

Beide Spiele finden wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter Einhaltung des Hygienekonzepts statt.

Freitag, 28. August 2020 um 11:53
Fußball, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft