Aufeinandertreffen mit direkten Konkurrenten: Vorschau Wochenende

Wie eng das Feld der Kreisliga N/J West derzeit zusammen liegt, musste unsere Elf am letzten Wochenende schmerzhaft erfahren. Da man selbst nicht ins Geschehen eingriff, blickte man gespannt auf die Ergebnisse der übrigen Partien. Die Konkurrenten aus Schwabach, Ramsberg, Wettelsheim und von der DJK Limes ließen allesamt keine Federn und zogen an unserem Team vorbei, das bis auf den fünften Rang zurück fiel. Damit geht man mit zwei Punkten Rückstand auf die SG Ramsberg/St. Veit ins Topspiel des 14. Spieltags, das am Sonntag um 14.30 Uhr im Hofmühl-Sportpark angepfiffen wird. Sollen die Punkte im Altmühltal bleiben, so muss vor allem ein Weg gefunden werden, um die Hintermannschaft der Gäste zu knacken: Nur neun Gegentore in 12 Spielen sprechen für sich. Die beiden Aufeinandertreffen in der letzten Saison endeten unentschieden. Einen besonderen Service bietet fupa an: Im Anschluss an die Partie werden bewegte Bilder von der Partie auf fupa-tv im Netz zu sehen sein.

Bereits um 12.30 Uhr tritt unsere zweite Mannschaft gegen die SF Bieswang an. Mit einem Sieg könnte man an dem direkten Konkurrenten im Tabellenkeller vorbeiziehen.

Freitag, 13. November 2015 um 13:08
Fußball, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft