Zweite punktet gegen die TSG Pappenheim

Nur zu einem Punkt reichte es für die Mariensteiner Zweite im A - Klassen Punktspiel gegen die TSG Papenheim. Am Ende trennte man sich 1 : 1 ( 0 : 0 ) Unentschieden.

Nach der torlosen ersten Hälfte, in der die Gastgeber das Spiel zwar dominierten, aber den Zug Richtung TSG Tor vermissen liesen, gingen die Gäste aus Pappenheim nach einem Fehler in der SVM Defensive per Distanzschuß in Führung ( 51. min. ). In der Folgezeit trafen ie Platzherren 2 mal die Latte des TSG Tores. Felix Hilpert konnte in der 80. Minute erneut nach einem Lattentreffer den verdienten Ausgleich erzielen. Zu mehr reichte es aber nicht mehr.

Bereits am Mittwoch trifft man in einem Nachholspiel auf die SpVgg Wettelsheim 2. Anpfiff im Hofmühlö Sportpark gegen das Tabellenschlußlicht ist um 18:30 Uhr.

SVM 2: Julian Glauer Wenzl - Karl Eckerle, Tobias Fürsich, Julian Bittl, Florian Jäckisch - Patrick Obele, Sebastian Kammerer, David Wenzl, Peter Scheer, Andreas Prommersberger, Maik Peschel - Stefan Schramm, Bernhard Pfaller, Felix Hilpert

Dominik Herrmann
Dominik Herrmann