Zweite muß sich mit 1 : 1 Unentschieden gegen Schernfeld begnügen

Trotz optischer Überlegenheit in Hälfte 1 und auch zahlreichen guten Einschußmöglichkeiten kam die Mariensteiner Zweite im Nachholspiel gegen die DJK Schernfeld am Ende nicht über ein 1 : 1 Unendschieden hinaus.

Bereits nach 15 Minuten konnte Oliver Reichenberger nach Zusammenspiel mit Jonas Knietig seine Farben mit 1 : 0 in Führung bringen. Während der ersten Spielhälfte boten sich den Blau Weißen weitere gute Tormöglichkeiten, die alle sat aber keinen Erfolg brachten.

Auch zu Beginn des zweiten Spielabschnitts hatten die Vorstädter dreimal die Möglichkeit das Ergebnis auszubauen. Die aufopferungsvoll kämpfenden Schernfelder erzielten 10 Minuten vor Spielende nach einem Mariensteiner Fehler im Spielaufbau den Ausgleich.

Bereits am Samstag muß der SVM 2 seine nächste Aufgabe beim FC Nagelberg bewältigen.

SVM II: Florian Kleinhans - Sebastian Kammerer, Julian Bittl, Marius Bittl, Gianni Vecchio, Felix Hilpert, Patrick Obele, Oliver Reichenberger, Jonas Knietig, Marco Reizammer, Tobias Fürsich - Fabian Wohlwendt, Luca Glauer, Florian Jäckisch

Dominik Herrmann
Dominik Herrmann