Zweite bleibt 2017 weiter sieglos - 1 : 2 in Nagelberg

Weiter ohne Sieg bleibt die Mariensteiner Zweite in diesem Jahr. beim Tabellenzweiten, FC Nagelberg, unterlag man mit 1 : 2.

Die Gastgeber waren über ihre schnellen Stürmer stets gefährlich, während der SVM in Tornähe zu harmlos agierte. So resulierte der 0 : 1 Rückstand aus einem eigenen Fehler im Spielaufbau und auch beim 0 : 2 schlief die SV - Defensive bei einem Freistoß. Der 1 : 2 Anschlußtreffer in der Schlußminute durch einen Fallrückzieher von Maik Peschel kam zu spät.

Am kommenden Sonntag ( 13:00 Uhr ) will die Zweite nun gegen den Tabellenfünfter, die SpVgg Wellheim / Konstein, einen neuen Versuch starten, den ersten Dreier 2017 zu holen.

SVM II: Julian Glauer - Wenzl - Tobias Fürsich, Julian Bittl, Sebastian Kammerer, Sebastian Weinast - Patrick Obele, Felix Hilpert, Stefan Kammerbauer, Matthias Schödl, Pascal Krieglmeier, Maik Peschel - Florian Jäckisch, Andreas Prommersberger, Peter Scheer

Dominik Herrmann
Dominik Herrmann