Wieder Sieg für die U11/2 ( 11:1 )

Auch zuhause gegen SSV Oberhochstatt sind unsere Jungs nicht zu bremsen. Ergebniss 11:1

Auch wenn Oberhochstatt spielerisch eininges zu bieten hat konnnten sie heute gegen uns kein Land sehen. Nach einer kurzen Schrecksekunde in der 3. Minute konnte wieder unserer Maxi in der 5. Minute das erste Tor für uns schießen. Auch wenn der Gegner diesmal öffters über die mittellinie gekommen ist, ist der Ball zumeist an unserer Abwehr hängen geblieben. Unserer Torwart musste nicht oft in das geschehen eingreifen. Die Ballverteilung von unseren Mittelfeld und der dazu passende Abschluss unseres Sturm´s rundeten das Spiel ab. Fast jeder durfte heute mal den viereckigen Kasten Maß nehmen und der ein oder andere konnte sich auch über ein Tor freuen.

Maxi 4x
Cem 2x
Leon 2x
Gabriel 1x
Nico 1x
Finn 1x

Am 08.05 geht es weiter in Langenaltheim. Diese sind " noch " ungeschlagen.

Peter Bosch
Peter Bosch