Vorankündigung Mariensteinpokal

Der SV Marienstein richtet in diesem Winter erneut den Mariensteinpokal aus. Am kommenden Samstag und Sonntag kommt es in der Turnhalle der Realschulen Rebdorf zur fünften Auflage und dabei wird es Hallenfußball satt zu bestaunen geben, wenn 31 Mannschaften in vier verschiedenen Altersklassen die Turniersieger ausspielen. Am Samstag machen ab 09.00 Uhr die U13-Mannschaften den Anfang. Nach der Mittagspause ermitteln ab 14.00 Uhr die Mannschaften der Altersklasse U11 den Turniersieger. Den Sonntag läuten ab 09:00 Uhr die Kleinsten, nämlich die U7-Teams ein, ehe ab 14.00 Uhr acht U9-Teams das Parkett betreten. Die Jüngsten (U7) bestreiten das Turnier im Ligamodus, während in den übrigen Altersklassen der Sieger im Turniermodus mit Platzierungsspielen ermittelt wird. Die Spieler werden allesamt eine Erinnerung an das Turnier erhalten und der Turniersieger bekommt jeweils den Großen Mariensteinpokal überreicht. In der U13 ist zudem ein Mannschaftspreis ausgelobt. Für Verpflegung in der Halle ist gesorgt. Der SV Marienstein und die Nachwuchsspieler freuen sich über zahlreiche Unterstützung auf den Rängen.

Die teilnehmenden Mannschaften:

U7: SV Marienstein (3 Teams), VfB Eichstätt, ESV Treuchtlingen

U9: SV Marienstein (4 Teams), VfB Eichstätt, TSV Gaimersheim, DJK Preith, DJK Pollenfeld

U11: SV Marienstein (3 Teams), VfB Eichstätt, FV Obereichstätt (2 Teams), FC Bayern Kickers Nürnberg, DJK Adelschlag, DJK Kipfenberg, ESV Treuchtlingen

U13: SV Marienstein (2 Teams), SpVgg Kattenhochstatt, TV Langenaltheim, VfB Kipfenberg, ESV Treuchtlingen, VfB Eichstätt, FC Böhmfeld.

Dienstag, 30. Januar 2024 um 09:12