Vorankündigung: 60-jähriges Vereinsjubiläum 2021 (25.-27. Juni)

60 Jahre SV Marienstein (25.-27. Juni 2021)

Liebe SVM'ler,

wir hoffen, Euch allen geht es gut!

Es ist zwar noch etwas hin und aufgrund der aktuellen Situation sind wir alle vielleicht noch nicht in der ultimativen Feierlaune; nichts desto trotz möchten wir Euch schon jetzt alle auf ein wichtiges Vereins-Ereignis im nächsten Jahr hinweisen: unser 60-jähriges Vereinsjubiläum!

Wir behalten auch nächstes Jahr unseren bewährten Stadtteilfest-Termin bei (letztes Juni-Wochenende), allerdings erweitern wir die Festlichkeiten auf das ganze Wochenende!

Wir starten am Freitag, 25. Juni 2021 und feiern bis Sonntag, 27. Juni 2021.

Merkt Euch alle dieses letzte Juni-Wochenende im nächsten Jahr schonmal in Eurem Kalender vor!

Bleibt gesund und bis bald.

Eure Vorstandschaft des SV Marienstein

Stefan Herrler
Verfasser:
Stefan Herrler
Datum:
Dienstag, 5. Mai 2020 um 16:50
Kategorien:
Fußball, Triathlon, Turnen, Sonstiges, Verein