Vorankündigung: 3. Mariensteinpokal am kommenden Wochenende

Der SV Marienstein richtet in diesem Winter erneut den Mariensteinpokal aus. Am kommenden Samstag und Sonntag gibt es in der Schulsporthalle Schottenau Hallenfußball satt zu bestaunen, wenn in fünf verschiedenen Altersklassen die Turniersieger ausgespielt werden. Am Samstag machen ab 09.00 Uhr die U7-Mannschaften den Anfang. Nach der Mittagspause spielen ab 13.00 Uhr die Mannschaften der Altersklasse U9 den Turniersieg aus, ehe ab 17:00 Uhr die Altersklasse U15 den ersten Turniertag komplettiert. Den Sonntag läuten ab 09:00 Uhr die U11-Teams ein. Der Abschluss des zweitägigen Spielemarathons ist den U13-Junioren vorbehalten, die ab 13:00 Uhr ihr Können auf dem Parkett zeigen. Die Spieler der drei jüngeren Altersklassen erhalten allesamt eine Erinnerung an das Turnier, die jeweiligen Turniersieger erhalten einen Pokal. Für die U13 und U15 sind zusätzlich Mannschaftspreise ausgelobt. Für Verpflegung in der Halle ist gesorgt. Die Ergebnisse können zudem in Echtzeit online eingesehen werden. Der SV Marienstein und die Nachwuchsspieler freuen sich über zahlreiche Unterstützung auf den Rängen.

Mannschaften folgender Vereine nehmen im Laufe des Wochenendes an der dritten Auflage des Turniers teil:

SV Marienstein, ESV Treuchtlingen, DJK Grafenberg, VfB Eichstätt, DJK Limes, FC Nagelberg, FC Hitzhofen-Oberzell, SV Wettelsheim, FC/DJK Weißenburg, SG Alesheim, DJK Abenberg, SSV Oberhochstatt, JFG Wassertal-Birkental, 1. FC Pleinfeld, FV Obereichstätt, DJK Raitenbuch, JFG Rezattal, DJK Pollenfeld

Montag, 13. Januar 2020 um 10:15
Fußball, U15-Junioren, U13-Junioren, U11-Junioren, U9-Junioren, U7-Junioren, U13-Junioren II, U11-Junioren II