Von wegen "stade Zeit"?! ... Der SVM-Adventskalender ist da!

Alleine oder als 2er-Team!

Die Triathlon/Radsport-Abteilung des SVM lädt euch herzlich zu unserer Advents-Laufchallenge ein: Wie lange kannst du durchhalten?! Der Ablauf ist einfach:
1. Tag → 1 km, 2. Tag → 2 km, 3. Tag → 3 km … 24. Tag → 24 km

JOKER: In den ersten 9 Tagen gibt es noch keine Joker, für Single-Läufer gibt es einen Joker für die Tage 10-19 und einen Joker für die Tage 20-24; als Team habt ihr nur einen Joker für die Tage 10 bis 24.
WAS ZÄHLT? Da es ja auch schneien kann und die eine oder der andere mal ein Adventswochenende im Schnee verbringen will, zählen neben Laufaktivitäten (Laufen, Trailrun, Wandern, Walken, Fußball, …) auch winterliche Aktivitäten wie Langlaufen, Skitouren, Weihnachtsmarkt,
Schneeräumen, …
WERTUNGEN: Single-Kategorien getrennt Frauen und Männer, für die Teams gibt es eine Gesamtwertung. Spezialpreis für den kreativsten Strava-Beitrag oder die beste Instagram-Story vergeben. Verlinkt uns dazu einfach in der Story (@svm.tri.radsport) und teilt euer Lauferlebnis mit uns.
Komplette Infos: HIER!  oder du bist schon in Strava?
Anmeldung ohne Strava über triathlon@sv-marienstein.de Anmeldeschluss: 29.11.2023

Sepp Vogel
Sepp Vogel