Vierter Mariensteinpokal in Rebdorfer Turnhalle

Der SV Marienstein richtet in diesem Winter erneut den Mariensteinpokal aus. Am kommenden Samstag und Sonntag kommt es in der Turnhalle der Realschulen Rebdorf zur vierten Auflage und dabei wird es Hallenfußball satt zu bestaunen geben, wenn 29 Mannschaften in vier verschiedenen Altersklassen die Turniersieger ausspielen. Am Samstag machen ab 09.00 Uhr die U9-Mannschaften den Anfang. Nach der Mittagspause ermitteln ab 13.00 Uhr die Mannschaften der Altersklasse U11 den Turniersieger. Den Sonntag läuten ab 09:00 Uhr fünf U7-Teams ein, ehe ab 13.00 Uhr acht U13-Teams das Parkett betreten. Die Kleinsten (U7) bestreiten das Turnier im Ligamodus, während in den übrigen Altersklassen der Sieger im Turniermodus mit Platzierungsspielen ermittelt wird. Die Spieler werden allesamt eine Erinnerung an das Turnier erhalten und der Turniersieger bekommt jeweils den Großen Mariensteinpokal überreicht. In der U13 ist zudem ein Mannschaftspreis ausgelobt. Für Verpflegung in der Halle ist gesorgt. Der SV Marienstein und die Nachwuchsspieler freuen sich über zahlreiche Unterstützung auf den Rängen.

Mannschaften folgender Vereine nehmen im Laufe des Wochenendes an der vierten Auflage des Turniers teil:

SV Marienstein, TSV Greding, DJK Raitenbuch, VfB Eichstätt, FV Obereichstätt, SV Stirn, DJK Schernfeld, SG DJK Pietenfeld, FC Bayern Kickers Nürnberg, VfB Kipfenberg, ESV Treuchtlingen, SV Wettelsheim, DJK Grafenberg, DJK Pollenfeld

Mittwoch, 18. Januar 2023 um 18:20
Fußball, U13-Junioren, U11-Junioren, U9-Junioren, U7-Junioren, U13-Junioren II, U11-Junioren II