Vereinssprechstunde + Vereinsbriefkasten

Unser blauer Briefkasten am alten Sportheim

Ab Freitag, den 15. März 2019 von 17:00 bis 17:30 bieten wir für alle Vereinsmitglieder, solche die es werden wollen aber auch für alle anderen, die sich grundsätzlich mal ein Bild von unserem SV Marienstein machen wollen, eine Vereinssprechstunde im Besprechungszimmer des alten Sportheims an.

Wenn Ihr mal einen Vereins-Stempel braucht, oder Rechnungen/Quittungen abzugeben habt, oder aber auch sonstige Themen mit unserer Vereinsführung besprechen wollt, kommt gerne vorbei.

Wir freuen uns, wenn Ihr dieses Angebot zahlreich nutzt.

Wir starten erstmal im 2-wöchigen Turnus und schauen, wie das Angebot angenommen wird.

Zusätzlich haben wir noch einen Vereinsbriefkasten am alten Sportheim (s.Bild) angebracht, in den Ihr Anträge/Rechnungen/Sonstiges einwerfen könnt.

Der wird ab jetzt regelmäßig (mind. 1x/Woche) geleert werden.

Viele Grüße von der Vorstandschaft

Stefan Herrler