Unser neuer Online-Teamshop - ein weiterer Meilenstein für den SV Marienstein!

Teamshop SV Marienstein
Kollektion Teamshop SV Marienstein
Schuh + Sport Hausfelder Shop-Partner

Darauf sind wir besonders stolz!

Nicht nur, weil wir jetzt allen unseren Mitgliedern, Freunden, Fans, Gönnern des SV Marienstein und allen anderen natürlich auch die Chance ermöglichen, unsere neue Vereinskollektion bequem von zu Hause aus bestellen zu können.

Sondern vor allem, weil das nicht über einen gesichtslosen Online-Vereins-Versandhandel passiert wie so oft, sondern in Kooperation mit lokalen Eichstätter Firmen!

In diesem Zusammenhang gilt von Seiten des SVM ein großer Dank dem Hannes Hausfelder von Schuh + Sport Hausfelder, der unseren Teamshop der Firma Jako betreibt und uns auf dem Weg zu unserer Startkollektion mit Rat und Tat unterstützt hat!

Hannes, vielen lieben Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit!

Und auch die Veredelung der Kollektion kommt aus Eichstätt, nämlich von der Eichstätter Werbetechnik!

Den Teamshop erreicht Ihr unter folgender Adresse:

Einfach auf den Link klicken oder in Euren Webbrowser eingeben und los geht's!

Unser Webmaster wird die nächsten Tage unsere Homepage mit dem Shop zusätzlich direkt vernetzen, damit Ihr es zukünftig noch einfacher habt, den Shop zu finden.

Corona-bedingt kommt es allerdings aktuell zu kleineren Einschränkungen: Ihr könnt Euch natürlich schon gerne im Shop umschauen und fleißig bestellen. Allerdings befindet sich Jako bis aktuell 03.01. im Lockdown, somit können die ersten Bestellungen erst wieder ab 04.01. an Jako raus.

Aber Hannes ist sofort ab Eurer Bestellung für Euch da und hält Euch auf dem Laufenden!

P.S. Im Shop findet Ihr aktuell eine Startkollektion, wenn Ihr Anregungen habt, gerne an die Vorstandschaft zurück!

Bleibt alle gesund!

Euer SV Marienstein