U9 / 1 erreicht die 2. Runde des Sparkassen Hallencups Neumarkt / Jura

Mit Mühe erreichte die U9 1 die zweite Runde des Sparkassen Hallencups Neumarkt / Jura.

Am heutigen Tag lief es nicht ganz so gut für unsere Kicker wie am vergangenen Sonntag in Neuburg.

Die ersten drei Spiele waren relativ ausgeglichen, jedoch konnten in diesen Spielen insgesamt nur 2 Punkte erzielt werden. Somit war allen klar, dass zumindest im letzten Spiel an die Leistungen des letzten Hallenturniers angeknüpft werden musste.

So wie es aussah wollten unsere Jungs doch noch zeigen was in Ihnen steckt. Beflügelt durch den frühen Führungstreffer kamen Sie im Verlauf des letzten Spieles immer besser ins Spiel und gewannen mit 4 : 0 gegen den SV Theilenhofen.

Durch die aus unserer Sicht günstigen Ergebnisse der anderen Begegnungen, ohne unsere Beteiligung, hätte ein Unentschieden im letzten Spiel ausgereicht um in die nächste Runde einzuziehen.

ACHTUNG ÄNDERUNG ! !

Die 2. Runde des Sparkassen Hallencups Neumarkt / Jura wird für unsere Mannschaft am 19. Dezember 2010 um 9:00 Uhr nicht wie vorher bekannt gegeben in Burgthann, sondern in Büchenbach ausgetragen. (das sind ca. 20 km weniger Wegstrecke)

Jochen Ziegler
Jochen Ziegler