U7 startet erfolgreich gegen DJK Pietenfeld/Adelschlag in die Freiluftsaison 2017

Freundschaftspiel SVM gegen DJK Pietenfeld/Adelschlag
Unser kleiner Dom im Zweikampf

Das seit August 2016 bestehende Team der U7 hat die Freiluftsaison 2017 erfolgreich einläuten können. Dabei ist das Ergebnis von 15:2 nur Nebensache.

Unsere Jungs haben eindrucksvoll zeigen können das in nur kurzer Zeit viele Fortschritte erzielt werden können. Mittlerweile sind sogar schon sehr schöne Spielzüge zu erkennen. Das Haufenprinzip wird immer mehr abgelegt. Das führte auch dazu das wir von Anfang an einen Tick besser in das Spiel gefunden haben. Das wir endlich auch mal den Erfolg ernten konnten war nur eine frage der Zeit.

An erster Stelle steht natürlich weiterhin der Spaß egal wie das Ergebnis am Ende aussieht.

Wir Trainer sind sehr stolz auf unsere Jungs und freuen uns schon auf die sicher weiter gut verlaufende Saison.

Training wird wieder ab den 28.04.2017 jeden Freitag von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr sein.

Peter Bosch
Peter Bosch