U19 scheitert im Viertelfinale an der JFG Franken-Jura

Das Viertelfinale war Endstation für usnere U19 im Baywa-Pokal: Zuhause verlor man mit 1:4 gegen den Kreisligisten JFG Franken-Jura.

Aber vor allem in der ersten Halbzeit zeigte die Vochezer-Truppe eine starke Leistung und ging verdient in der gutklassigen Begegnung mit einer 1:0-Führung (Torschütze Fabian Streller) in die Kabine. Doch die Gäste erwischten in der 2. Halbzeit den besseren Sart und schossen sich mit einem Doppelpack zur Führung. Von diesem Rückstand erholten sich unsere Jungs nicht mehr und fingen sich noch zwei Gegentore ein, so dass die Niederlage, die sicherlich zu hoch ausgefallen ist, fest stand.

Am Sonntag (4.10.) geht es dann in der KK weiter mit dem Gastspiel bei der (SG) SV Theilenhofen, Spielbeginn ist um 11 Uhr in Pfofeld-Langlau.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch