U19 rückt in der Tabelle weiter nach oben

Im Nachholspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Hechlingen holten unsere Jungs einen nie gefährdeten Sieg und verkürzten den Abstand zum Tabellenführer auf 2.Punkte.

Bereits in den ersten Spielminuten wurden die Weichen zum Sieg gestellt als J.Wagner einen Freistoß im gegnerischen Tor versenkte und weitere Tore Liesen nicht lange auf sich warten. Nach einem Alleingang über die rechte Seite erzielte S.Schneider das 2:0 und nur kurze Zeit später konnte T.Hofmann einen Querpass zum 3:0 einschieben. In der 34.Minute konnte J.Wagner bei einem seiner schnellen Alleingänge nur durch ein Foul gebremst werden, den fälligen Strafstoß verwandelte T.Hofmann sicher zur 4:0 Pausenführung.
Gleich zu Beginn der 2.Hälfte konnte der Eingewechselte A.Häring binnen 4.Minuten
das Ergebnis auf 6:0 erhöhen. Aber anstatt das Ergebnis weiter nach oben zu schrauben wurde das Fußball spielen von unserer Elf eingestellt und man über ließ den Gegner Ball und Spielfeld. Durch diese Spielweise konnte der Gegner aus Hechlingen zwar noch auf 6:2 verkürzen.
Doch den Schlusspunkt setzten wieder unsere Jungs, als S.Schneider nach einem Kopfball von T.Görner den Ball nur noch mit dem Schlusspfiff über die Linie drücken musste.

Scheuerer , Mayr , Beck , Bittl , Freist , Wohlwend , Ferstl , Hofmann 2x , Wagner 1x ,
Schneider 2x , Russer , Görner , Kundinger , Graf , Häring 2x ;

Thorsten Vierring