U19 mit Kantersieg gegen die (SG) TSG Ellingen

Das Dutzend voll machte die U19 im dritten Saisonspiel gegen die (SG) TSG Ellingen. In einer überlegen geführten Partie kam unsere U19 zu einem ungefährdeten 12:0 Heimsieg und erklamm damit die Tabellenspitze (3 Spiele, 9 Punkte, 21:2 Tore), gefolgt vom punktgleichen TSV Heideck.

Kader: Andreas Hoyer, Philipp Fink (2), Fabian Wohlwend (1), Jonas Dorsch, Jonas Hiller (2), Marius Bittl, Christian Dannemann, Stefan Kiermeyer, Luca Glauer (4), Bernhard Pfaller, Fabian Streller (1), Kilian Klieber, Korbinian Ferstl (2), Adrian Seitz, Dominik Kundinger, Nico Gößl

Vor dem nächsten Ligaspiel in der KK NM/Jura Süd am kommenden Sonntag (4.10., 11:30) bei der (SG) SV Theilenhofen hat die U19 im Baywa-Pokal noch einen echten Härtetest vor sich. Im Viertelfinale gastiert am Mittwoch (30.9., 19:30 Uhr) der Kreisligist JFG Franken-Jura im Hofmühl-Sportpark.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch