U19 holt dritten Sieg in Folge

Die von einer großen Verletztenmisere gebeutelte U19 schlägt sich nach der Winterpause dennoch mehr als achtbar: 3 Spiele, 3 Siege. Zwar ist fußballerisch noch nicht das Niveau der Vorrunde ereicht, aber wenigstens die Ergebnisse stimmen. Gegen den Tabellenletzten JFG Postbauer-Heng wurde das Heimspiel am vergangenen Samstag zwar nur knapp mit 3:2, dafür aber absolut verdient gewonnen (Torschützen: Pfaller, Kiermeyer, Glauer). Damit belegt die Vochezer-Truppe den 3. Tabellenplatz in der Kreisliga Neumarkt/Jura. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die Jungs von der U17, die seit der Winterpause fleißig bei der U19 aushelfen.

Am kommenden Samstag (8. April, 15.30 Uhr, Abenberg) steht bereits das nächste Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn JFG Rezzattal an. Coach Vochezer hofft, dass der eine oder andere Verletzte in den Kader zurückkehrt.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch