U17 sucht noch Trainer, U13 hat neues Übungsleiter-Team

Für die U17 sucht der SVM nachwievor einen Coach - am besten ab sofort. Die Jungs spielen in der Kreisklasse und mussten zum Saisonstart zwei schmerzliche Niederlagen hinnemen. An diesme Wochenende (29.9.) ist die U17 spielfrei.

Für die U13 konnte inzwischen ein neues Übungsleiter-Team gefunden werden: Das Trainergespann bilden Thorsten Breindl und sein Sohn Timo Bosch. Thorsten war bereits jahrelange als Jugendtrainer und -betreuer im Einsatz, Timo spielt in unserer U19 und hilft ab und an auch schon bei der 2. Mannschaft aus. Danke an Euch 2 für Euren Einsatz. Ein Dank auch noch an Farrukh Salim, der die U13 interimsmäßig betreute und nun beruflich verhindert ist.

Klaus Dorsch
Verfasser:
Klaus Dorsch
Datum:
Freitag, 28. September 2018 um 15:17
Kategorien:
Fußball, U13-Junioren, U13-Junioren II