U17 startet mit Sieg in die Rückrunde

Mit einem klaren und verdienten 4:1-Auswärtssieg kehrte unsere U17 vom Gastspiel bei der (SG) SV Rednitzhembach zurück – und blieb somit auch im zehnten Pflichspiel der Saison ungeschlagen.

Kader: Beyerle, Bittl, Böheim, Dorsch (1), Ersöz (1), Glauer (2), Kiermeyer, Klieber, Luff, Pfaller, Seitz A. & L., Sirin.

Da Mannschaften aus dem laufenden Spielbetrieb zurückgezogen worden sind, ist derzeit leider kein genauer Tabellen-Überblick möglich. Trotzdem kommt es am Samstag zu einem echten Spitzenspiel: Unsere U17 trifft als derzeitiger Tabellendritter auf den aktuellen Tabellenführer JFG Aurachtal (Sa., 28. März, 15.30 Uhr, Sportplatz SVM). Das Hinspiel endete 2:2, es wartet also ein harter Brocken auf unsere Jungs.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch