U17 startet mit Heimsieg

Erfolgreich ist die U17 in die neue Saison der Kreisklasse Neumarkt / Jura Süd gestartet: Geggen die (SG) SV Rednitzhembach wurde klar mit 4:1 gewonnen. Dabei gingen unsere Jungs völlig verdient als Sieger vom Platz und zeigten im ersten Saisonspiel phasenweise eine ansprechende Leistung. In der zweiten Halbzeit verloren sie aber durch Unkonzentriertheiten und wegen des immer hektisch werdenden Spielverlaufs allerdings den Faden und versäumten es, noch höher zu gewinnen.

Kader: Hoyer, Beyerle, Bittl, Dorsch, Ferstl (1), Glauer (2), Kiermeyer, Sirin, Tapar (1), Turan, Seitz A., Seitz L., Micki, Rehm

Am Sonnatg (21.9.) steht das schwere Auswärtsspiel bei der JFG Aurachtal an. Am Dienstag Training wie gewohnt (17:30 uhr bis 19 Uhr), am Donnerstag kein Training. Evtl. Training am Freitag (wird am Dienstag besprochen).

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch