U17 siegt klar gegen die JFG Rezattal 2

Nach der desolaten Leistung im letzten Spiel wollte man mit einem Sieg gegen die JFG Rezattal wieder Kontakt zur Tabellenspitze herstellen.

In den ersten 15 Minuten erspielten sich beide Mannschaften einige kleine Tormöglichkeiten die aber allesamt nicht genutzt wurden.
Durch einen gut vorgetragenen Angriff wurde in der 18.Minute S.Schneider von J.Steib im gegnerischen Strafraum freigespielt und dieser schob sicher zum 1:0 ein. Beflügelt durch dieses Führungstor
Spielte unsere Mannschaft weiter nach vorne und konnte nur 5.Minute später durch S .Schneider das Ergebnis auf 2:0 erhöhen.
Kurze Zeit später sollte sich der Torerfolg fortsetzen. Mit einer gehörigen Portion Glück versuchte D. Lenz den Ball zu S. Schneider zu fangen, dies misslang ihm jedoch und der Ball landete zur Freude der ganzen Mannschaft über den Kopf des gegnerischen Torwarts hinweg im langen Eck. So konnte man beruhigt in die Halbzeitpause gehen.
Die zweite Halbzeit begann so wie die erste Endete und unsere Jungs erhöhten durch einen direkt verwandelten Freistoß von J.Steib auf 4:0. Mit dieser klaren Führung im Rücken ließ unsere Elf etwas nach. In der 56.Minute tauchte ein Gäste Stürmer alleine vor SVM Torwart M.Scheuerer auf, doch dieser Reagierte glänzend und hielt die Null für seine Elf fest. Kurz vor Ende der Partie konnte S.Schneider nur durch eine Foul gebremst werden, doch der Freistoß brachte nichts ein.
Aufstellung: M. Scheuerer , J. Bittl , T. Görner , J. Wagner , E. Ferstl ,
M. Russer , M. Kirschner , D. Lenz 1x , S. Schneider 2x ,