U17: Rundeneinstieg mit Sieg

Mit einem klaren 8:1 Auswärtssieg bei der JFG Mittleres Altmühltal kehrte unsere U17 aus Langenaltheim zurück. Damit glückte der Start in die neue Saison, denn am ersten Spieltag war noch Pause angesagt.

Gerade am Anfang merkte man der Mannschaft an, dass seit Mitte Juni kein Pflichtspiel mehr bestritten wurde. Phasenweise lief der Ball jedoch gut durch die Reihen und wenn mit schnellen Kombinationen agiert wurde, war man dem Gegner deutlich überlegen. So wurde aus der beruhigenden 4:1 Führung zur Halbzeit am Spielende ein standesgemäßes 8:1.

Kader: Beyerle Anton, Dannemann Christian, Dorsch Jonas (1), Eroglu Furkan, Ferstl Korbinian, Glauer Luca (3), Hoyer Andreas, Kiermeyer Stefan, Klieber Kilian (1), Lenz David (3), Seitz Adrian, Turan Ensar.

Nächstes Spiel: SVM - (SG) FSV Hechlingen, Samstag, 28. Sept., 15:30 Uhr, Sportplatz des SVM.

Treffpunkt, Kader, etc. unter Termine (ab. Do. 26.9.)

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch