U17 mit Auswärtspunkt

Das zweite Saisonspiel war für unsere U17 das erwartet schwere Auswärtsspiel bei der JFG Aurachtal. Aber unsere Jungs zogen sich beim 3:3 gut aus der Affäre.

Bei etwas cleverem Auftreten wäre aber auch ein Auswärtssieg möglich gewesen, die etwas schlampige Chancenauswertung in Halbzeit 2 und Unkonzentriertheiten in der Abwehr standen leider dagegen.

Das Positive: Nach zweimaligen Rückstand kamen unsere Jungs immer zurück, bewiesen Moral und spielten phasenweise guten Fußball. Das Negative: Vier Minuten vor Schluss kassierten wir noch den Ausgleich.

In der noch jungen Saison belegt usnere U17 mit nun 4 Punkten den zweiten Tabellenplatz in der Kreisklasse Neumarkt-Jura Süd.

Kader: Hoyer, Beyerle, Bittl, Böheim, Dorsch, Glauer (1), Kiermeyer, Klieber, Rehm, Seitz A. (1), Seitz. L. (1), Sirin, Tapar, Weidmann

Am kommenden Samstag (27.9., 15:30 Uhr) findet am 3. Spieltag das nächste Heimspiel gegen die SpVgg Roth statt.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch