U17 holt 3 Auswärtspunkte am 3. Oktober

Unsere U17 hat das auf den Feiertag vorverlegte Spiel bei der (SG) TSV Wolkertshofen mit 4:2 gewonnen. Dabei sorgte eine Leistungssteigerung für die Wende, denn zur Halbzeit stand es noch 2:0 für die Gastgeber.

Durch zahlreiche Krankheitsfälle musste Coach Raimund Klieber eine uneingespielte Truppe aufs Feld schicken, dennoch dominierten unsere Jungs das Spiel. Individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten sorgten allerdings dafür, dass wir mit einem 0:2-Rückstand in die Kabine mussten. In der 2. Halbzeit konnten die Überlegenheit in Tore umgemünzt werden und so gelang ein verdienter Auswärtserfolg. Und damit ist die U17 mit sieben Punkten aus drei Spielen gut in die Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd gestartet.

Kader: Hoyer, Beck (2), Bittl, Böheim, Dorsch, Kiermeyer, Klieber, Rehm, Regnet, Seitz A., Seitz L. (2), Sirin, Wohlwend.

Bereits am Mittwoch steht ein Nachholspiel auf dem Terminplan: Um 18.30 Uhr spielt die U17 zuhause gegen die SpVgg Roth. Am Dienstag ist nochmals Training (Beginn 17:30 Uhr).

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch