U17 bleibt ungeschlagen

Mit einem verdienten, aber unspektakulären 2:0-Auswärtssieg ist die U17 vom Gastspiel bei der SpVgg Roth zurückgekehrt.

Auf dem schwer zu bespielenden kleinen Trainingsplatz tat sich die Klieber-Truppe lang schwer und kam in der ersten Halbzeit nicht über ein 0:0 hinaus. Der erlösende Führungstreffer fiel dann endlich in der 60. Minute. Am Ende gab es gegen den Tabellenzehnten (und damit dem Schlusslicht der zu wertenden Mannschaften) den Pflicht-Arbeitssieg.

Kader: Beyerle, Böheim, Bittl, Dannemann, Dorsch, Glauer (1), Hoyer, Kiermeyer, Michi, Seitz A. und L., Sirin, Weidmann, Wohlwend (1).

Damit bleibt die U17 in dieser Saison in Pflichtspielen weiterhin ungeschlagen. Für das Nachholspiel kommenden Samstag (18. April, 10.30 Uhr) beim Tabellenvierten, der JFG Franken-Jura, bedarf es aber einer Leistungssteigerung, um den Dreikampf um die Meisterschaft in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd mit der JFG Aurachtal und dem SC 04 Schwabach weiterhin offen zu halten.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch