U15/1 war auf Meisterausflug

Unsere U15-1 des SV Marienstein, souveräner Meister in der Saison 2012/2103 in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd, belohnte sich Mitte Juli mit einem Meisterausflug für die hervorragende Saison – und fast die gesamte Mannschaft konnte dabei sein.

Untergebracht während des Wochenendtrips waren wir im Jugendgästehaus Radstadt, in dessen angeschlossenen Freizeit- und Sportcamp wir uns aktiv und kurzweilig die Zeit vertrieben. Höhenluft schnupperten wir dann beimn Besuch des Hochseilgarten und danach folgte eine Almwanderung und Grillparty in Annaberg, die unser 3. Vorsitzende Willi Puchtler für uns ausrichtete. Übrigens: Willi ließ es sich auch nicht nehmen, mit den Jungs zur Resai (?) hinaufzuwandern. @Willi & seine Gäste: Herzlichen Dank für den tollen Tag. @Alle Sponsoren & Freunde: Ein großes Dankeschön für eure großzügige Unterstützung.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch