U15 und U17 Trainingsstart

Ab den 12.08.2019 beginnt die U15 und U17 mit der Saisonvorbereitung. Jeden Montag und Mittwoch von 17.30 Uhr bis 19.15 Uhr beim Hofmühl Sportpark SV Marienstein.

Zunächst wird der U17 Trainer Norbert Ezlinger das gemeinsame Training der U15 und U17 leiten bis der Trainer der U15 ( Peter Bosch ) wieder aus seinen Beruflichen Tätigkeiten im Ausland zurück ist. 

Wir Trainer freuen uns schon auf die kommende Saison. Die U15 ( KK ) und  die U17 ( KL ) sind ja letzte Saison aufgestiegen. Das wird uns sicher sehr fordern aber wir sind sicher das wir dieser Herrausforderung gewachsen sind. 

Natürlich sind auch neue Gesichter sehr gern bei uns gesehen. 

 

Gruß eure Trainer

Norbert Ezlinger ( U17 )

Peter Bosch ( U15 )

 

Peter Bosch
Verfasser:
Peter Bosch
Datum:
Montag, 12. August 2019 um 14:05
Kategorien:
Fußball, U17-Junioren, U15-Junioren, Verein