U15 scheitert in der 2ten Hallenrunde

Mit drei Niederlagen bei nur einem Sieg verabschiedete sich die U15 des SV Marienstein aus der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft. Bereits im ersten Spiel gegen den SV Cronheim unterlag man mit 0 : 3. Durch den klaren 3 : 0 Erfolg gegen den SV Rednitzhembach danach keimte wieder Hoffnung im Lager der Blau - Weißen auf ( Tore: Jonas Ferstl 2 und Marc Teichl ). Gegen den hohen Favoriten TSV 1860 Weißenburg kassierte man im Anschluß eine einkalkulierte 1 : 5 Niederlage ( Tor: Jonas Ferstl ). I letzten Spiel gegen die überraschend starke DJK Fiegenstall mußte ein Sieg her. Doch am Ende verließen die jungen Mariensteiner mit einer 2 : 5 Niederlage die Halle und mußten alle Hoffnungen auf ein Weiterkommen begraben.
SVM: Lukas Dorsch, Julian Benz, Timo Reitlinger, Simon Kundinger, Timo Scheuerer, Martin Beierle, Jonas Dorsch, Timo Bosch, Fabian Regnet, Marc Teichl

Dominik Herrmann
Dominik Herrmann