U15 bleibt weiter in der Erfolgsspur

Mit einem ungefährdeten 5 : 1 Erfolg gegen die JFG Mittleres Altmühltal konnten die U15 Junioren des SV Marienstein ihre positive Bilanz 2015 weiter ausbauen und stehen weiterhin an der Tabellenspitze der Kreisklasse Neumarkt Jura Süd.

Die erste Torchance in diesem Spiel hatte der Gast aus Solnhofen / Pappenheim; doch der JFG Mittelstürmer brachte das Kunststück fertig, das Leder aus 3 Metern am Tor vorbei zu schieben. Davon aufgeweckt kamen die Hausherren in der 12. Spielminute zum 1 : 0: Timo Bosch tanzt auf der rechten Seite seinen Gegenspieler aus, spielte flach scharf in die Mitte und Torjäger Jonas Ferstl hatte keine Mühe einzuschieben. Auch für das 2 : 0 war Ferstl nur 4 Minuten später verantwortlich. Seinen Hattrick machte der Mittelstürmer nur einem Minute nach Wiederanpfiff perfekt, als er eine Solo ins kurze Eck trocken abschloß. Nach der Vorentscheidung durfte sich Timo Bosch, er einen Foulelfmeter sicher verwandelte, in die Torschützenliste eintragen. Die Gäste kamen noch zum Anschluß, aber für den 5 : 1 Endstand sorgte wieder der SVM. Niklas Klieber wurde mustergültig freigespielt und hatte aus 8 Metern keine Mühe einzuschießen.
Nach einer längeren Pause über Pfingsten steht als nächstes die Partie bei der JFG Hopfenland an. Diese Partie findet am Freitag, 13. Juni um 18:3 Uhr statt.

SVM: Lukas Dorsch, Fabian Regnet, Simon Kundinger, Timo Reitlinger, Martin Beierle, Timo Scheuerer, Jannik Jakob, Alper Ersöz, Timo Bosch, Niklas Klieber, Jonas Ferstl; Julian Benz, Florian Wagner, Constantin Rathmann, Marc Teichl;

Dominik Herrmann
Dominik Herrmann