U15 beendet die Vorbereitung erfolgreich

Nach gut vier Wochen Vorbereitung startet für die U15 - Junioren des SVM am kommenden Freitag die Saison in der Kreisklasse.

Nach dem ersten Testspielerfolg bei der JFG Jura - Nordschwaben (8 : 2) folgte ein wahrer Testspielmarathon - 3 Spiele in vier Tagen: im Spiel gegen den Bezirksoberligisten JFG Donauwörth zog man mit 2 : 3 den Kürzeren (Tore: Timo Scheuerer) und auch gegen den Kreisligisten JFG Region Eichstätt unterlag man mit 1 : 3 (Tor: Alper Ersöz). Im letzten Test empfing man die U13 des FC Ingolstadt 04. Trotz den Kräftverschleißes behielt man mit 1 : 0 die Oberhand (Tor: Niklas Klieber).
Dadurch gestärkt erwartet man nun am Freitag um 17:30 Uhr zum ersten Punktspiel die JFG Jura Schwarzachtal.
Getrübt wurde die Vorbereitung durch die schwere Verletzung von Luis Bittl - wir wünschen Ihm auf diesem Weg nochmal gute Genesung.

Dominik Herrmann
Dominik Herrmann