U13/1 siegt beim Schlusslicht

Mit einem 5:0 Auswärtserfolg kehrte unsere U13/1 vom Auswärtsspiel bei der JFG Hopfenland in Wasserungenau zurück. Damit festigten wir unseren 4. Tabellenplatz.

Gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste kostete den Trainern nd mitgereisten Fans vor allem die erste Hälfte Nerven, denn trotz guter Spielanlage und besten Einschusschancen gelang der ersehnte Führungstreffer einfach nicht. So blieb es bei zwei Aluminiumtreffern und tollen Paraden des sehr starken Torhüters der Gastgeber. So ging es mit einem 0:0 in die Pause, in der Trainer Raimund Klieber aber die richtigen Worte fand. Denn nur wenige Momente waren im 2. Durchgang gespielt, da gelang das erlösende 1:0. Damit war der Bann gebrochen und am Ende siegten wir verdient und standesgemäß mit 5:0.

Kader vom Freitag: Bittl Marius, Dorsch Jonas, Glauer Luca, Klieber Kilian, Kiermeyer Stefan, Luff Peter, Mazlum Oguxhan, Pfaller Bernhard, Schwind Moritz, Sirin Enes, Vecchio Gianluca, Wohlwend Fabian, Zengerle Noah

Torschützen: Sirin (2), Kiermeyer (2), Eigentor (Assist Schwind)

Am Dienstag (5.4., 18 Uhr) steht das nächste Auswärtsspiel an, dann tritt unsere U13/1 beim TSV Heideck an (Infos siehe uner Termine).

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch