U13 Vorbereitung mit Jahrgang 1999 und 2000

Am kommenden Montag beginnt die Vorbereitung für die kommende Kreisligasaison

Hallo Jungs, liebe Eltern,

ab kommenden Montag startet die Vorbereitung für die Kreisligasaison 2011/12 für den Jahrgang 1999 und 2000. Hierbei wünsche ich jedem Spieler eine verletzungsfreie und erfolgreich Vorbereitung.

Das Training findet immer montags und mittwochs von 17 bis 18:30 Uhr am Sportplatz des SVM statt. Die Spieler sollen sich ca. 15 Minuten früher treffen, damit wir pünktlich beginnen können.
Es gilt eine Duschpflicht für jeden Spieler nach jedem Spiel sowie nach jedem Training (es werden keine Ausnahmen geduldet). Ich bitte dies bei der Abholung der Kinder zu berücksichtigen.
Außerdem werden die Kinder gebeten sich persönlich bei den Trainern (vor allem bei mir) per Telefon bei einer Verhinderung abzumelden. Dies gilt für die Spiele sowie für alle Trainingseinheiten, damit wir informiert sind und besser planen können. Dies muss natürlich auch rechtzeitig geschehen, mindestens einen Tag vorher wenn es geht noch früher. Abmeldung über Dritte gilt NICHT nur persönliche Abmeldungen werden tolleriert. Alles andere wird nicht akzeptiert!!!
Die Kontaktdaten der Trainer werden per Zettel in der kommenden Trainingswoche ausgeteilt.
Der jeweilige Spielerkader für die Spiele wird immer ins Internet gestellt und kann entweder unter Termine oder Aktuelles eingesehen werden.
Es werden zwar Trainingsbälle von seiten des Vereins gestellt dennoch ist es sehr von Vorteil wenn jeder Spieler seinen eigenen Ball besitzt, damit er auch zuhause trainieren kann und für seinen Ball selber verantwortlich ist. Es können über den Verein Bälle gekauft werden. Wer noch keinen eigenen Ball besitzt kann dies noch nachholen.
Klaus Dorsch steht für dieses Thema zur Verfügung.

Mit sportlichen Gruß

Dominik Benzinger Tel: 08421/6435 oder 0175/5644559