U13: Vierter Punktsieg

Mit 3:2 konnte unsere U13 am Samstag den gegner aus Cronheim nieder halten, allerdings erwiesen sich die Gäste als harter Brocken.

Zu Beginn lief alles nach Plan und unsere Jungs führten bereits nach wenigen Minuten mit 2:0. Doch der komfortable Vorsprung wurde durch grobe Schnitzer wieder hergegeben, innerhalb von zwei Minuten glichen die Gäste aus. Allerdings gelang uns noch in der ersten Halbzeit die erneute Führung.

Im zweiten Spielabschnitt stand das Match auf des Messers Schneide, doch durch eine kleine Leistungssteigerung und mit etwas Glück ließen wir keinen weiteren Treffer zu, versäumten es allerdings auch, mit einem weiteren Tor einen Wirkungstreffer zu erzielen.

Kader: Martin Beyerle, Lucas Dorsch, Jonas Ettle, Johannes Koch (2), Niklas Klieber (1), Bedirhan Mazlum, Fabian Regnet, Timo Reitlinger, Niclas Reuse, Mert Sirin, Marc Teichl, Florian Wagner, Leo Weeß.

Nächstes Training: Mittwoch, 9. Okt., 17 bis 18.30 Uhr. Bitte warme Trainingsklamotten dabei haben.

Nächstes Spiel: Freitag, 11. Okt., 18:30 Uhr, FC Nagelberg - SVM in Schambach

Klaus Dorsch